Ab sofort verfüge ich über die Möglichkeit, mit der Fernzugriffssoftware AnyDesk meinen Kundinnen und Kunden von meinem Schreibtisch aus bei Einstellungen an ihrem Gerät zu helfen. AnyDesk verfügt über alle üblichen Funktionen und kann sowohl für die Fernwartung und Problemlösung als auch für Schulungen und Demos von Webseiten verwendet werden.
Nicht zuletzt in der aktuellen Coronakrise mit den allseitigen Ausgangssperren eröffnet mir diese Möglichkeit neue Wege, meinen Kundinnen und Kunden behilflich zu sein. Da meine geschäftliche Tätigkeit sich vornehmlich auf Abendstunden und das Wochenende konzentriert, kann ich recht unkompliziert nach vorheriger Terminabsprache ohne lange Fahrzeiten tätig werden.
Kundenseitig ist dazu der kostenlose Download der zum Betriebssystem passenden Client-Version von AnyDesk notwendig. Natürlich muss auch das Internet funktionieren, damit ein Fernzugriff möglich ist. Aber bei so gut wie allen anderen Problemstellungen kann sich AnyDesk als sehr nützlich erweisen.
AnyDesk gibt es für jedes gängige Betriebssystem: Linux, Windows, MacOS, Android, iOS, sogar BSD. Damit kann ich Sie nicht nur am PC oder Notebook unterstützen, sondern auch bei Fragen zu Ihrem Mobiltelefon oder Tablet behilflich sein.
Kontaktieren Sie mich einfach bei Bedarf, ich freue mich auf Sie!